Pizzeria Antonio bereichert das Inntaliano!

Liebe Gäste,

Zusätzlich zum Eiscafe haben wir Anfang Juli unser gastronomisches Angebot im Inntaliano mit der “Pizzeria Antonio” noch einmal deutlich erweitert. Künftig können sich unsere Gäste von Mittwoch bis Sonntag über frische Fisch-, Pizza- & Pasta Gerichte freuen.

Die italienische Speisekarte findet Ihr ab morgen auf unserer Webseite.Fans unserer bayerischen Küche bieten wir darüber hinaus in unserem Restaurant natürlich weiterhin eine tolle Auswahl exklusiver bayerischer Schmankerl.

Dazu gibt es unsere beliebten Buffets der Saison (aktuell Grill-Buffet mit Steckerl-Fisch als Highlight).Also – freut Euch mit uns über noch mehr Auswahl im Inntalhof und wir bedanken uns herzlich bei Euch für den riesigen Zuspruch der letzten Wochen!

Euer Inntalhof Team

Menü